Liebe OHGler*innen,

nun sind wir alle schon in der fünften Woche im Fernlernunterricht und dem ein oder anderen ist sicherlich schon die Decke auf den Kopf gefallen. Aber was tun, wenn der persönliche Kontakt zu den Freunden so stark eingeschränkt ist und man kaum jemand anderen zu sehen bekommt als die eigene Familie? Auch das Vereinsleben und zahlreiche Freizeitaktivitäten können nicht stattfinden.

Deshalb haben wir ein Padlet für euch erstellt, auf welchem ihr zahlreiche Möglichkeiten entdecken könnt, um gegen den Lagerkoller anzukämpfen: padlet.com/smvohg/corona

Für jede Stufe und die unterschiedlichsten Interessen ist etwas dabei → schaut doch mal rein.

Zum Padlet geht’s hier lang: padlet.com/smvohg/corona

P.S. Gerne dürft ihr unser Padlet natürlich um tolle weitere Ideen ergänzen, schreibt uns dazu einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir wünschen euch weiterhin gutes Durchhalten – auf dass wir uns bald alle in der Schule wiedersehen können.

Eure SMV